Gute Vertriebskennzahlen (#258)
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 9 Monaten
Kennt Ihr sie? Diese Vertriebsreports, die eigentlich nichts sagen?
Reine Zahlenwüsten, die zwar pflichtbewusst verteilt und (manchmal
auch) gelesen werden, mit denen man aber nichts anfangen kann?
Michael Stiller zeigt in der 258. Folge auf, mit welchen drei
Kriterien Ihr wirkliche gute Vertriebskennzahlen entwickeln könnt.
Und wie Ihr diese auch als Cockpit nutzen solltet. Alles vor dem
Hintergrund des Tipps: "Viel hilft viel" ist kein Ansatz für
Vertriebsreports. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am
Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und
Vertriebs-Beratung [effektweit ](https://effektweit.de) und Autor
des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet
in Köln.
Reine Zahlenwüsten, die zwar pflichtbewusst verteilt und (manchmal
auch) gelesen werden, mit denen man aber nichts anfangen kann?
Michael Stiller zeigt in der 258. Folge auf, mit welchen drei
Kriterien Ihr wirkliche gute Vertriebskennzahlen entwickeln könnt.
Und wie Ihr diese auch als Cockpit nutzen solltet. Alles vor dem
Hintergrund des Tipps: "Viel hilft viel" ist kein Ansatz für
Vertriebsreports. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am
Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und
Vertriebs-Beratung [effektweit ](https://effektweit.de) und Autor
des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet
in Köln.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 6 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)