Facebook-Deutschland-Chef: „Wir wollen Firmen 100 Millionen Dollar unterstützen“
52 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Jahren
Wie betrifft die Coronakrise Facebook? Wie hat sich das
Nutzerverhalten geändert? Sind die Marketing-Ausgaben eingebrochen?
Über all diese Fragen spricht t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner
im t3n Podcast mit Tino Krause, Deutschland-Chef des
Social-Media-Konzerns. Krause erklärt, wie Facebook die eigenen
Kunden – vor allem kleinere und mittelgroße Unternehmen – in der
Coronakrise unterstützen will und wie der Konzern die Verbreitung
von Falschinformationen über Whatsapp verhindern will. Auch die
Frage, warum es bei Facebook immer wieder Scam-Werbung gibt und
welche Schlüsse das soziale Netzwerk um den Skandal rund um
Cambridge Analytica gezogen hat, werden thematisiert.
Nutzerverhalten geändert? Sind die Marketing-Ausgaben eingebrochen?
Über all diese Fragen spricht t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner
im t3n Podcast mit Tino Krause, Deutschland-Chef des
Social-Media-Konzerns. Krause erklärt, wie Facebook die eigenen
Kunden – vor allem kleinere und mittelgroße Unternehmen – in der
Coronakrise unterstützen will und wie der Konzern die Verbreitung
von Falschinformationen über Whatsapp verhindern will. Auch die
Frage, warum es bei Facebook immer wieder Scam-Werbung gibt und
welche Schlüsse das soziale Netzwerk um den Skandal rund um
Cambridge Analytica gezogen hat, werden thematisiert.
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