Don't call it Change - vom Wandel in Projekten (#229)
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 1 Jahr
Unabhängig davon, wie sach- und fachorientiert man sein mag, ist es
entscheidend, dass die Mitarbeiter:innen ihre Freude und
Begeisterung bei der Arbeit bewahren. Diese Freude kann jedoch
gefährdet sein, wenn sich Methoden und Vorgehensweisen ändern.
Daher ist es wichtig, Elemente des Change einzubinden, auch wenn
man sie nicht explizit als solche bezeichnet. Michael Stiller
erklärt in der heutigen Folge, wie dies möglich ist. Michael
Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik
und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und
Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit
und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und
arbeitet in Köln.
entscheidend, dass die Mitarbeiter:innen ihre Freude und
Begeisterung bei der Arbeit bewahren. Diese Freude kann jedoch
gefährdet sein, wenn sich Methoden und Vorgehensweisen ändern.
Daher ist es wichtig, Elemente des Change einzubinden, auch wenn
man sie nicht explizit als solche bezeichnet. Michael Stiller
erklärt in der heutigen Folge, wie dies möglich ist. Michael
Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik
und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und
Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit
und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und
arbeitet in Köln.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 6 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)