HR Marketing kocht auch nur mit Wasser (#217)
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 1 Jahr
HR Marketing wird immer wichtiger. Doch wie erreicht man die
Zielgruppe, wenn das Produkt die Firma selbst ist? Dr. Michael
Stiller gibt in der heutigen Podcast-Folge wertvolle Tipps und
verrät, welche Rolle dabei Purpose, Persona Konzept und
Storytelling spielen. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am
Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und
Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs
DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
Zielgruppe, wenn das Produkt die Firma selbst ist? Dr. Michael
Stiller gibt in der heutigen Podcast-Folge wertvolle Tipps und
verrät, welche Rolle dabei Purpose, Persona Konzept und
Storytelling spielen. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am
Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und
Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs
DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 6 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)