Lass ihn gehen - Kundenbindung vs. Kundenwert (#216)
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 1 Jahr
Natürlich sind Unternehmen bemüht, Kündigungen zu vermeiden. Doch
anstelle die Kunden mit Bonusprogrammen, Incentives und
Preisnachlässen zu binden, kann es sich lohnen, Kunden ziehen zu
lassen. Denn wer wegen des Preises bleibt, geht auch wieder wegen
des Preises. Doch wie steigert man dennoch den Umsatz? Das erklärt
Dr. Michael Stiller in der heutigen Folge des Podcasts. Michael
Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik
und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und
Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit
und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und
arbeitet in Köln.
anstelle die Kunden mit Bonusprogrammen, Incentives und
Preisnachlässen zu binden, kann es sich lohnen, Kunden ziehen zu
lassen. Denn wer wegen des Preises bleibt, geht auch wieder wegen
des Preises. Doch wie steigert man dennoch den Umsatz? Das erklärt
Dr. Michael Stiller in der heutigen Folge des Podcasts. Michael
Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik
und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und
Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit
und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und
arbeitet in Köln.
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