Mehr Sales in der Strategie - Salestegy 01 (#212)
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der Unternehmensentwicklung wird oft vergessen, dass der
Vertrieb eine wichtige Rolle in der Strategie spielt. Doch um
erfolgreich zu sein, müssen Sales und Strategie zusammenwachsen.
Wenn es schwierig ist Kostenvorteile zu realisieren, führt der Weg
über den Lösungsverkauf in komplexere Geschäftsmodelle. Wie das
funktioniert und was das mit Pflanzen im Death Valley zu tun hat,
erklärt Jan Wieseke im Gespräch mit Michael Stiller. Michael
Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik
und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und
Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit
und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und
arbeitet in Köln.
Vertrieb eine wichtige Rolle in der Strategie spielt. Doch um
erfolgreich zu sein, müssen Sales und Strategie zusammenwachsen.
Wenn es schwierig ist Kostenvorteile zu realisieren, führt der Weg
über den Lösungsverkauf in komplexere Geschäftsmodelle. Wie das
funktioniert und was das mit Pflanzen im Death Valley zu tun hat,
erklärt Jan Wieseke im Gespräch mit Michael Stiller. Michael
Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik
und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und
Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit
und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und
arbeitet in Köln.
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