Was 2020 für dein Social-Media-Marketing wichtig ist
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Was ist unverzichtbar für meine Social-Media-Strategie? Lohnt es
sich, eine Facebook-Gruppe zu eröffnen. Was ändert sich, wenn
Instagram keine Likes mehr anzeigt? Soll ich auf Tiktok setzen?
Diese Fragen beantwortet Björn Tantau in unserer aktuellen Episode
des t3n-Podcast. Der Social-Media-Experte ist als Speaker, Coach
und Autor ein bekannter Name im Online-Marketing. Tantau erkundet
seit vielen Jahren die Trends in der Social-Media-Arbeit und testet
neue Ansätze. Social-Media-Management ist nichts, was einfach
nebenbei als weiterer Kanal erledigt wird: Sichtbarkeit, Likes,
Engagement steigen nur mit einer gut geplanten und konsequenten
Content-Strategie. Messenger-Marketing wird immer wichtiger, aber
es wird sich nur bewähren, wer Kundenanliegen schnell und kompetent
behandelt. Im Gespräch mit Luca Bierwirth, Social Media Manager bei
t3n, und Anton Weste, Redakteur bei t3n, erklärt Björn Tantau die
aktuellen Herausforderungen für die Community-Arbeit auf Facebook,
Instagram und anderen sozialen Netzwerken. Sponsor-Hinweis
(Anzeige): Der heutige Podcast wird gesponsert von About You, dem
am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen Europas mit
Hauptsitz in Hamburg. Entwickler aus 40 verschiedenen Nationen
arbeiten nach dem preisgekrönten Organisationsmodell MOVE daran,
das beste Produkt auf dem Markt zu entwickeln. Interessiert?
aboutyou.com/join
sich, eine Facebook-Gruppe zu eröffnen. Was ändert sich, wenn
Instagram keine Likes mehr anzeigt? Soll ich auf Tiktok setzen?
Diese Fragen beantwortet Björn Tantau in unserer aktuellen Episode
des t3n-Podcast. Der Social-Media-Experte ist als Speaker, Coach
und Autor ein bekannter Name im Online-Marketing. Tantau erkundet
seit vielen Jahren die Trends in der Social-Media-Arbeit und testet
neue Ansätze. Social-Media-Management ist nichts, was einfach
nebenbei als weiterer Kanal erledigt wird: Sichtbarkeit, Likes,
Engagement steigen nur mit einer gut geplanten und konsequenten
Content-Strategie. Messenger-Marketing wird immer wichtiger, aber
es wird sich nur bewähren, wer Kundenanliegen schnell und kompetent
behandelt. Im Gespräch mit Luca Bierwirth, Social Media Manager bei
t3n, und Anton Weste, Redakteur bei t3n, erklärt Björn Tantau die
aktuellen Herausforderungen für die Community-Arbeit auf Facebook,
Instagram und anderen sozialen Netzwerken. Sponsor-Hinweis
(Anzeige): Der heutige Podcast wird gesponsert von About You, dem
am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen Europas mit
Hauptsitz in Hamburg. Entwickler aus 40 verschiedenen Nationen
arbeiten nach dem preisgekrönten Organisationsmodell MOVE daran,
das beste Produkt auf dem Markt zu entwickeln. Interessiert?
aboutyou.com/join
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 3 Tagen
38 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)