Sie können keine Bedarfe wecken, nur bedienen (#202)
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 1 Jahr
Können Bedarfe überhaupt "geweckt" werden? Nein, das können sie
nicht! Wie Michael Stiller in dieser Folge erklärt, gibt es einen
Unterschied zwischen dem "Wecken" und dem "Bedienen" von
Bedürfnissen. Er bietet praktische Tipps, die helfen, mit Hilfe des
Value Proposition Canvases, des Foggs Behavior Models und mit Hilfe
von Personas Kundenverhalten zu verändern. Michael Stiller hat an
der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing
promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing
Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der
Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des
renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in
Köln.
nicht! Wie Michael Stiller in dieser Folge erklärt, gibt es einen
Unterschied zwischen dem "Wecken" und dem "Bedienen" von
Bedürfnissen. Er bietet praktische Tipps, die helfen, mit Hilfe des
Value Proposition Canvases, des Foggs Behavior Models und mit Hilfe
von Personas Kundenverhalten zu verändern. Michael Stiller hat an
der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing
promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing
Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der
Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des
renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in
Köln.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 6 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)