Was hinter dem Black-Friday-Phänomen steckt

Was hinter dem Black-Friday-Phänomen steckt

38 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Im Gespräch mit Jochen Fuchs, E-Commerce-Redakteur bei t3n.de, geht
t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner dem alljährlichen
Schnäppchenjäger-Phänomen Black Friday auf den Grund. Wo liegen die
Wurzeln des Black Fridays, wie ist der Name entstanden? Was gibt es
aus Sicht von E-Commerce-Händlern zu beachten? Wie groß sind die
realen Ersparnisse und werden wirklich Waren unter Einkaufspreis
verkauft? All diese Fragen beantwortet Jochen Fuchs aka E-Fuchs in
der neuesten Ausgabe des t3n Podcasts. Sponsor-Hinweis (Anzeige):
Salesforce ist eine cloud-basierte CRM-Lösung. Alle Abteilungen mit
Kundenkontakt arbeiten dabei auf einer gemeinsamen Plattform:
www.salesforce.com/de/solutions/sm…iness-solutions Sponsor-Hinweis
(Anzeige): Der aktuelle Podcast wird gesponsert von der Nimbus
Group, die mit ihren kabellosen Akkuleuchten dafür sorgt, dass du
immer genau dort Licht hast, wo du es gerade brauchst.
cableless-light.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: