New Work in Theorie und Praxis – Expertin und t3n.de-Chefredakteur berichten
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Christine Thiel schreibt eine Doktorarbeit zum Thema New Work und
berichtet in ihrem Podcast Work New (work-new.podigee.io/)
regelmäßig über das Thema. t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner lebt
New Work, da er zwischen Hannover und Berlin pendelt und mindestens
zwei Tage die Woche vom Berliner Homeoffice aus arbeitet. In dieser
speziellen Folge des t3n Podcasts interviewt Stephan zunächst
Christine zu ihrer Forschung – dann wechseln die Rollen und sie
befragt Stephan zur Praxis bei t3n. Für wen funktioniert New Work
und für wen nicht. Kann es der Karriere schaden, im Homeoffice zu
arbeiten? Sind Mitarbeiter, die New Work ausleben, wirklich
selbstbestimmter und glücklicher? Sponsorhinweis (Anzeige): Der
heutige Podcast wird von Porsche gesponsert. Mit dem Taycan hat der
Premium-Sportwagenhersteller gerade ein rein elektrisches Modell
auf den Markt gebracht. www.porsche.de/taycan Sponsorhinweis
(Anzeige): Salesforce ist eine cloud-basierte CRM-Lösung. Alle
Abteilungen mit Kundenkontakt arbeiten dabei auf einer gemeinsamen
Plattform: www.salesforce.com/de/solutions/sm…iness-solutions
berichtet in ihrem Podcast Work New (work-new.podigee.io/)
regelmäßig über das Thema. t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner lebt
New Work, da er zwischen Hannover und Berlin pendelt und mindestens
zwei Tage die Woche vom Berliner Homeoffice aus arbeitet. In dieser
speziellen Folge des t3n Podcasts interviewt Stephan zunächst
Christine zu ihrer Forschung – dann wechseln die Rollen und sie
befragt Stephan zur Praxis bei t3n. Für wen funktioniert New Work
und für wen nicht. Kann es der Karriere schaden, im Homeoffice zu
arbeiten? Sind Mitarbeiter, die New Work ausleben, wirklich
selbstbestimmter und glücklicher? Sponsorhinweis (Anzeige): Der
heutige Podcast wird von Porsche gesponsert. Mit dem Taycan hat der
Premium-Sportwagenhersteller gerade ein rein elektrisches Modell
auf den Markt gebracht. www.porsche.de/taycan Sponsorhinweis
(Anzeige): Salesforce ist eine cloud-basierte CRM-Lösung. Alle
Abteilungen mit Kundenkontakt arbeiten dabei auf einer gemeinsamen
Plattform: www.salesforce.com/de/solutions/sm…iness-solutions
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 3 Tagen
38 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)