SEO-Erfolg ist mehr als ein paar Zaubertricks
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Dominik Schwarz hat die Ferienhaussuche Hometogo in den Rankings
nach vorne gebracht und sogar Airbnb auf die Plätze verwiesen. Im
t3n Podcast spricht er darüber, was modernes SEO braucht. „SEO ist
nicht so was wie ein Plugin, das man Top Of Site installiert“, sagt
Schwarz. „Und dann macht man drei Tricks, die vom Ältesten auf dem
Sterbebett weitergegeben werden und dann läuft der Laden.“ Der
Chief Inbound Officer von Hometogo seziert zusammen mit Daniel
Szesniak, Head of Audience Development bei t3n, die Grundlagen für
erfolgreiches SEO. Klar ist: Search Engine Optimization ist keine
Inselaufgabe, sondern muss sich durch sämtliche Abteilungen des
Unternehmens ziehen. Nur wenn die Struktur und Einstellung stimmt,
kann es eine gute Performance der Website geben. Die beiden
SEO-Experten geben im t3n Podcast Einblicke, welche Strategien zum
Erfolg geführt haben und wo SEO-Manager immer wieder auf Probleme
stoßen. Sponsor-Hinweis (Anzeige): Der heutige Podcast wird von
Lufthansa Industry Solutions und Wirecard gesponsert. Lufthansa
Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für
IT-Beratung und Systemintegration und unterstützt unterstützt
Kunden in- und außerhalb des Lufthansa-Konzerns bei der digitalen
Transformation. www.lhind.de/ki-jobs Wirecard bietet
Geschäftskunden und Verbrauchern ein ständig wachsendes Ökosystem
an Mehrwertdiensten rund um den innovativen digitalen
Zahlungsverkehr. www.checkoutportal.com/t3n
nach vorne gebracht und sogar Airbnb auf die Plätze verwiesen. Im
t3n Podcast spricht er darüber, was modernes SEO braucht. „SEO ist
nicht so was wie ein Plugin, das man Top Of Site installiert“, sagt
Schwarz. „Und dann macht man drei Tricks, die vom Ältesten auf dem
Sterbebett weitergegeben werden und dann läuft der Laden.“ Der
Chief Inbound Officer von Hometogo seziert zusammen mit Daniel
Szesniak, Head of Audience Development bei t3n, die Grundlagen für
erfolgreiches SEO. Klar ist: Search Engine Optimization ist keine
Inselaufgabe, sondern muss sich durch sämtliche Abteilungen des
Unternehmens ziehen. Nur wenn die Struktur und Einstellung stimmt,
kann es eine gute Performance der Website geben. Die beiden
SEO-Experten geben im t3n Podcast Einblicke, welche Strategien zum
Erfolg geführt haben und wo SEO-Manager immer wieder auf Probleme
stoßen. Sponsor-Hinweis (Anzeige): Der heutige Podcast wird von
Lufthansa Industry Solutions und Wirecard gesponsert. Lufthansa
Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für
IT-Beratung und Systemintegration und unterstützt unterstützt
Kunden in- und außerhalb des Lufthansa-Konzerns bei der digitalen
Transformation. www.lhind.de/ki-jobs Wirecard bietet
Geschäftskunden und Verbrauchern ein ständig wachsendes Ökosystem
an Mehrwertdiensten rund um den innovativen digitalen
Zahlungsverkehr. www.checkoutportal.com/t3n
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 3 Tagen
38 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)