Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Amazon hat in seinem Shareholder-Letter klar gemacht, wo es die
eigene Zukunft sieht: als Händler, nicht nur online, sondern
zunehmend auch stationär. Im Podcast erklärt E-Commerce-Redakteur
Jochen Fuchs, was das bedeutet. Sponsor-Hinweis (Anzeige): Der
heutige Podcast wird gesponsert von OMR. Zum AskOMR-Podcast:
www.omr.com/askomr Zum ersten Mal in der Geschichte von Amazon hat
sich das Unternehmen in die Karten schauen lassen und offen seine
Größe präsentiert: Im t3n Podcast befragt Online-Chefredakteur
Stephan Dörner E-Commerce-Redakteur Jochen Fuchs, was der kürzlich
veröffentlichte Shareholder-Letter bedeutet und was er über den
künftigen Kurs von Amazon verrät. Ist Amazon unter den „Big Tech“
das Unternehmen mit dem größten Potenzial? Und sollten Händler in
Amazon vor allem das Potenzial sehen oder sich eher vor der
Plattformmacht fürchten?
eigene Zukunft sieht: als Händler, nicht nur online, sondern
zunehmend auch stationär. Im Podcast erklärt E-Commerce-Redakteur
Jochen Fuchs, was das bedeutet. Sponsor-Hinweis (Anzeige): Der
heutige Podcast wird gesponsert von OMR. Zum AskOMR-Podcast:
www.omr.com/askomr Zum ersten Mal in der Geschichte von Amazon hat
sich das Unternehmen in die Karten schauen lassen und offen seine
Größe präsentiert: Im t3n Podcast befragt Online-Chefredakteur
Stephan Dörner E-Commerce-Redakteur Jochen Fuchs, was der kürzlich
veröffentlichte Shareholder-Letter bedeutet und was er über den
künftigen Kurs von Amazon verrät. Ist Amazon unter den „Big Tech“
das Unternehmen mit dem größten Potenzial? Und sollten Händler in
Amazon vor allem das Potenzial sehen oder sich eher vor der
Plattformmacht fürchten?
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 3 Tagen
38 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)