Cliqz-Chef Marc Al-Hames: Was macht Werbe-Tracker so gefährlich?
Marc Al-Hames ist Geschäftsführer von Cliqz, eine…
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Marc Al-Hames ist Geschäftsführer von Cliqz, einem Webbrowser und
einer Suchmaschine, die nach eigenen Angaben besonders auf die
Privatsphäre im Netz achtet – investiert sind der Burda-Verlag und
Mozilla. Im Podcast mit Marc fragt t3n.de-Chefredakteur Stephan
Dörner, was an Werbetrackern eigentlich so gefährlich ist, wie viel
Google, Facebook und Amazon wirklich über uns wissen, wie Nutzer
sich schützen können und wie sich der Fokus auf Privatsphäre
eigentlich mit einem Verlag im Rücken vereinbaren lässt.
Sponsor-Hinweis (Anzeige): Der heutige Podcast wird gesponsert von
der Hub Berlin, dem Business-Festival des Digitalverbands Bitkom:
www.hub.berlin/tickets
einer Suchmaschine, die nach eigenen Angaben besonders auf die
Privatsphäre im Netz achtet – investiert sind der Burda-Verlag und
Mozilla. Im Podcast mit Marc fragt t3n.de-Chefredakteur Stephan
Dörner, was an Werbetrackern eigentlich so gefährlich ist, wie viel
Google, Facebook und Amazon wirklich über uns wissen, wie Nutzer
sich schützen können und wie sich der Fokus auf Privatsphäre
eigentlich mit einem Verlag im Rücken vereinbaren lässt.
Sponsor-Hinweis (Anzeige): Der heutige Podcast wird gesponsert von
der Hub Berlin, dem Business-Festival des Digitalverbands Bitkom:
www.hub.berlin/tickets
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 3 Tagen
38 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)