#91 Storytelling - geht ins Ohr, bleibt im Kopf
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 4 Jahren
Ansammlungen von Adjektiven sind langweilig ("Unsere Leistung ist
einzigartig, nachhaltig, innovativ, günstig ..."). Geschichten
dagegen sind kurzweilig - gerade dann, wenn Sie einen packen. Warum
die positive Wirkung von Geschichten ("Storytelling") seit
Jahrtausenden funktioniert und warum auch Unternehmer diese Methode
vielfältig einsetzen können, das besprechen wir in der aktuellen
Folge des Maschinenraum-Podcasts.
einzigartig, nachhaltig, innovativ, günstig ..."). Geschichten
dagegen sind kurzweilig - gerade dann, wenn Sie einen packen. Warum
die positive Wirkung von Geschichten ("Storytelling") seit
Jahrtausenden funktioniert und warum auch Unternehmer diese Methode
vielfältig einsetzen können, das besprechen wir in der aktuellen
Folge des Maschinenraum-Podcasts.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 6 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)