#85 B2B Customer Experience - muss das sein?
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 4 Jahren
Warum sollte man im BtB-Kontext Erlebnisse schaffen? Das Datenblatt
(wenn man es findet) sollte doch reichen, oder? In der aktuellen
Folge skizziert unser Gast Christian Reimann von SAP, warum die
"CX" relevant ist und woran man eine gute Customer Experience
messen kann. Viel Spaß beim Hören! Das Thema können Sie übrigens
auch auf dem Blog 'DenkBar' von effektweit nachlesen:
https://effektweit.de/b2b-customer-experience-muss-das-sein/.
(wenn man es findet) sollte doch reichen, oder? In der aktuellen
Folge skizziert unser Gast Christian Reimann von SAP, warum die
"CX" relevant ist und woran man eine gute Customer Experience
messen kann. Viel Spaß beim Hören! Das Thema können Sie übrigens
auch auf dem Blog 'DenkBar' von effektweit nachlesen:
https://effektweit.de/b2b-customer-experience-muss-das-sein/.
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