Working out Loud – was steckt hinter dem Hype-Begriff?

Working out Loud – was steckt hinter dem Hype-Begriff?

Unternehmen wie Bosch, Daimler, BMW und Audi setz…
1 Stunde 6 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
Unternehmen wie Bosch, Daimler, BMW und Audi setzen auf Working out
Loud (WoL). Es geht um Großzügigkeit, Erfolge sichtbar zu machen
und sich gegenseitig zu helfen – und am Ende selbst zu wachsen. Was
genau steckt hinter dem Begriff Working out Loud, woher kommt er,
was sind sogenannte WoL-Zirkel? Über all das spricht
t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner mit den beiden WoL-Experten
Maret Zepernick und Ingo Stoll, einem zertifizierten WoL-Coach. Die
beiden im Podcast angesprochenen Artikel findet ihr auf t3n.de. Zum
Grundlagen-Artikel von Maret:
https://t3n.de/news/working-out-loud-daimler-bosch-1076783/ Zur
Kolumne von Ingo:
https://t3n.de/news/working-out-loud-wollen-1076829/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: