#70 Zapfenstreich - Marketing im deutschen Biermarkt
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 4 Jahren
Profitabel wachsen in schrumpfenden Märkten - auch das geht. Selbst
wenn der Branchen-Absatz seit Jahren sinkt, der
Verdrängungswettbewerb zunimmt und die Preis-Keule häufig als
zentrales Instrument genutzt wird. Wie es gehen kann, bespricht
Nora Stiller, Marketingdirektorin Asahi Deutschland, in der
aktuellen Folge des Maschinenraum-Podcasts mit den beiden
Maschinisten. Finden Sie Parallelen zu Ihrer Branche und schreiben
Sie uns Ihr Feedback unter michael@maschinenraum-podcast.de oder
jan@maschinenraum-podcast.de. Viel Spaß beim Hören! P.S. Das Thema
gibt es übrigens wie immer auch auf dem effektweit Blog 'DenkBar'
zum Nachlesen. Folge direkt herunterladen
wenn der Branchen-Absatz seit Jahren sinkt, der
Verdrängungswettbewerb zunimmt und die Preis-Keule häufig als
zentrales Instrument genutzt wird. Wie es gehen kann, bespricht
Nora Stiller, Marketingdirektorin Asahi Deutschland, in der
aktuellen Folge des Maschinenraum-Podcasts mit den beiden
Maschinisten. Finden Sie Parallelen zu Ihrer Branche und schreiben
Sie uns Ihr Feedback unter michael@maschinenraum-podcast.de oder
jan@maschinenraum-podcast.de. Viel Spaß beim Hören! P.S. Das Thema
gibt es übrigens wie immer auch auf dem effektweit Blog 'DenkBar'
zum Nachlesen. Folge direkt herunterladen
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 6 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)