#47 Digital total oder doch in Maßen? Beispiel Adidas
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 5 Jahren
Ganz dem digitalen Zeitgeist verpflichtet, verschob Adidas vor zwei
Jahren das Werbebudget von klassischen (markenbildenden) Kanälen
hin zu kurzfristig verkaufsfördernden digitalen Medien. Die
angepeilte Verkaufswirkung blieb aus, man vernachlässigte die
Markenbildung. In sehr offener Art und Weise - ganz der neuen
Fehlerkultur verpflichtet - steuert man nun um. Warum es "der Mix
macht", warum kurzfristige Denke zu kurz greift und wie man Fehler
vermeiden kann, besprechen wir in der aktuellen Folge "Digital
total oder doch in Maßen? Beispiel Adidas". Viel Spaß beim Hören!
Folge direkt herunterladen
Jahren das Werbebudget von klassischen (markenbildenden) Kanälen
hin zu kurzfristig verkaufsfördernden digitalen Medien. Die
angepeilte Verkaufswirkung blieb aus, man vernachlässigte die
Markenbildung. In sehr offener Art und Weise - ganz der neuen
Fehlerkultur verpflichtet - steuert man nun um. Warum es "der Mix
macht", warum kurzfristige Denke zu kurz greift und wie man Fehler
vermeiden kann, besprechen wir in der aktuellen Folge "Digital
total oder doch in Maßen? Beispiel Adidas". Viel Spaß beim Hören!
Folge direkt herunterladen
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Woche
20 Minuten
vor 2 Wochen
41 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)