#38 Kundenverbundenheit - Freunde fürs Leben finden
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wenn Kunden zu Fans werden, dann hat man die Königsdisziplin
"Kundenverbundenheit" gemeistert. Dies schaffen aber nur wenige
Unternehmen. Diejenigen, die es schaffen, setzen mindestens einen
der vier wichtigsten Treiber für affektives Committments um. Welche
vier Treiber es gibt und wie positive Beispiele aussehen,
besprechen Michael Stiller und Jan Scholzen in der Folge #38 des
Podcasts "Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb".
Bleiben Sie uns verbunden und hören Sie rein! Folge direkt
herunterladen
"Kundenverbundenheit" gemeistert. Dies schaffen aber nur wenige
Unternehmen. Diejenigen, die es schaffen, setzen mindestens einen
der vier wichtigsten Treiber für affektives Committments um. Welche
vier Treiber es gibt und wie positive Beispiele aussehen,
besprechen Michael Stiller und Jan Scholzen in der Folge #38 des
Podcasts "Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb".
Bleiben Sie uns verbunden und hören Sie rein! Folge direkt
herunterladen
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Woche
20 Minuten
vor 2 Wochen
41 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)