#33 Der Podcast als Marketing-Instrument
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 5 Jahren
Der Podcast als Marketing-Instrument: In der Diskussion mit Michael
Stiller & Jan Scholzen zeigt Richard Wernicke, Head of Content
Central Europe von Deezer, welche Möglichkeiten werbetreibende
Unternehmen haben, um Podcasts als Marketing-Instrument zu nutzen
und wo die Potenziale einer Monetarisierung für Podcaster liegen.
Viel Spaß bei dem launigen Gespräch! Folge direkt herunterladen
Stiller & Jan Scholzen zeigt Richard Wernicke, Head of Content
Central Europe von Deezer, welche Möglichkeiten werbetreibende
Unternehmen haben, um Podcasts als Marketing-Instrument zu nutzen
und wo die Potenziale einer Monetarisierung für Podcaster liegen.
Viel Spaß bei dem launigen Gespräch! Folge direkt herunterladen
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Woche
20 Minuten
vor 2 Wochen
41 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)