Native Advertising (Folge #44)
Native Advertising, Content-Marketing, Earned Med…
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Native Advertising, Content-Marketing, Earned Media, Owned Media
und Paid Media – was steckt hinter den Begriffen? Melanie Petersen
aus der Serviceredaktion von t3n erläutert im Gespräch mit
t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner weit verbreitete
Missverständnisse rund um die Themen Native Advertising und
Content-Marketing – und wie t3n mit dem Thema umgeht. Was ist das
Ziel von Native Advertising und Content-Marketing? Was macht einen
guten Content-Marketing-Artikel oder eine gute native Werbung aus?
Was bedeuten die Begriffe „about product” und „around product”? Was
sind die relevanten Kennzahlen für den Erfolg? Und warum überhaupt
bezahlen, wenn Unternehmen über gute PR-Arbeit auch unbezahlt in
redaktionellen Artikeln erwähnt werden?
und Paid Media – was steckt hinter den Begriffen? Melanie Petersen
aus der Serviceredaktion von t3n erläutert im Gespräch mit
t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner weit verbreitete
Missverständnisse rund um die Themen Native Advertising und
Content-Marketing – und wie t3n mit dem Thema umgeht. Was ist das
Ziel von Native Advertising und Content-Marketing? Was macht einen
guten Content-Marketing-Artikel oder eine gute native Werbung aus?
Was bedeuten die Begriffe „about product” und „around product”? Was
sind die relevanten Kennzahlen für den Erfolg? Und warum überhaupt
bezahlen, wenn Unternehmen über gute PR-Arbeit auch unbezahlt in
redaktionellen Artikeln erwähnt werden?
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 3 Tagen
38 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)