Community als Geschäftsmodell (Folge #24)
In der 24. Folge des Filterblase-Podcasts spricht…
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
In der 24. Folge des Filterblase-Podcasts spricht Lars Budde,
t3n-Online-Marketing-Leiter, mit MyDealz-Gründer Fabian Spielberger
über den Erfolg der weltweit größten Schnäppchen-Community.
Spielberger hat vor fast genau zehn Jahren mit seinem Snäppchenblog
MyDealz in Deutschland gestartet, mittlerweile sind zahlreiche
Ableger im Ausland dazugekommen. Das deutsche sowie internationale
Geschäft bündelt der Gründer unter der Dachmarke pepper.com. Lars
Budde spricht mit Spielberger über das Geschäftsmodell von MyDealz,
die Internationalisierung, die eminent wichtigen Rolle der
Community für sein Business und seine Visionen für die Zukunft.
t3n-Online-Marketing-Leiter, mit MyDealz-Gründer Fabian Spielberger
über den Erfolg der weltweit größten Schnäppchen-Community.
Spielberger hat vor fast genau zehn Jahren mit seinem Snäppchenblog
MyDealz in Deutschland gestartet, mittlerweile sind zahlreiche
Ableger im Ausland dazugekommen. Das deutsche sowie internationale
Geschäft bündelt der Gründer unter der Dachmarke pepper.com. Lars
Budde spricht mit Spielberger über das Geschäftsmodell von MyDealz,
die Internationalisierung, die eminent wichtigen Rolle der
Community für sein Business und seine Visionen für die Zukunft.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 3 Tagen
38 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)