Tobias Schröter: Warum wir unsere Kunden nicht wiedersehen wollen

Tobias Schröter: Warum wir unsere Kunden nicht wiedersehen wollen

Warum Inkasso und Klaviermanufaktur in Sachen Kunden viel gemeinsam haben
20 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Der Flagship Store von Steinway & Sons war am 7. November
Schauplatz eines besonderen Events: Rund 50 Entscheiderinnen und
Entscheider großer österreichischer Unternehmen waren auf Einladung
von Top Service Österreich zu einem Business-Frühstück gekommen, um
sich in Sachen Customer Centricity auszutauschen. Tobias Schröter,
Leiter der Wiener Niederlassung von Steinway & Sons, und
Christian Giehler, Geschäftsführer von coeo Österreich &
Schweiz, stellten in diesem außergewöhnlichen Rahmen vier zentrale
Thesen zum Spannungsfeld Unternehmen und Kunden vor und kamen zu
dem Ergebnis, dass in Sachen Kundenservice eine der führenden
Klaviermanufakturen und eines der führenden Inkassounternehmen gar
nicht so weit auseinander liegen. Durch den Vormittag führte Top
Service-Geschäftsführerin Dr. Barbara Aigner, und wir haben die
Chance genutzt, um sowohl die beiden Referenten zu interviewen als
auch Stimmen der Besucher einzufangen.

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