Salah Zayakh: Vom Supermarkt zum Erlebnismarkt
Wie sich das Einkaufen im Markt der Zukunft anfühlen wird
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Rund 1,5 Milliarden Menschen besuchen jährlich die Märkte der
REWE-Group – und bezahlen nach ihrem Einkauf an den Kassen. Dass
dieser Bezahlvorgang sicher und bequem zugleich stattfindet, dafür
sorgt in der Gruppe die Firma paymenttools. Was wir als Kunden an
der Kasse vielfach selbstverständlich finden, ist inzwischen ein
hochkomplexer, weitgehend digitaler Prozess. Der Weg von der
„klassischen“ Supermarktkasse über die Self-Service-Einheit bis hin
zum „seamless checkout“, bei dem gar kein physisches Zahlungsmittel
mehr zum Einsatz kommt, ist in vollem Gange. Im zweiten
Video-Podcast sprechen wir mit Salah Zahakh, CEO von paymenttools.
Und werfen dabei auch einen Blick darauf, wie sich das Einkaufen im
Markt der Zukunft vermutlich anfühlen wird.
REWE-Group – und bezahlen nach ihrem Einkauf an den Kassen. Dass
dieser Bezahlvorgang sicher und bequem zugleich stattfindet, dafür
sorgt in der Gruppe die Firma paymenttools. Was wir als Kunden an
der Kasse vielfach selbstverständlich finden, ist inzwischen ein
hochkomplexer, weitgehend digitaler Prozess. Der Weg von der
„klassischen“ Supermarktkasse über die Self-Service-Einheit bis hin
zum „seamless checkout“, bei dem gar kein physisches Zahlungsmittel
mehr zum Einsatz kommt, ist in vollem Gange. Im zweiten
Video-Podcast sprechen wir mit Salah Zahakh, CEO von paymenttools.
Und werfen dabei auch einen Blick darauf, wie sich das Einkaufen im
Markt der Zukunft vermutlich anfühlen wird.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)