Dr. Barbara Aigner: "Der Schlüssel zu echtem Erfolg ist Begeisterung"
Trigger und Traction auf dem Weg zur "Customer Happiness"
38 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Was sind die tatsächlichen Erfolgstreiber im Austausch und in der
Interaktion mit Kunden? Werlche Triggerpunkte stehen online und
offline zur Verfügung? Und wie erreicht man das, um was es
eigentlich geht: die "Customer Happiness? Dr. Barbara Aigner ist
Geschäftsführerin von Top Service Österreich und Kunde21. Das
Unternehmen misst und bewertet auf Basis wissenschaftlicher
Methoden die Kundenzufriedenheit in unterschiedlichsten Unternehmen
und verleiht in dem Kontext auch regelmäßig den einzigen
branchenübergreifenden Award in Österreich in diesem Kontext. Im
ersten inTouch Vodcast spricht sie mit Christian Giehler,
Geschäftsführer coeo Österreich / Schweiz, und Dr. Rainer Demski
über Methoden und Optionen auf dem Weg zur perfekten "Customer
Happiness". Und sie hat auch das eine oder andere Praxisbeispiel im
Gepäck.
Interaktion mit Kunden? Werlche Triggerpunkte stehen online und
offline zur Verfügung? Und wie erreicht man das, um was es
eigentlich geht: die "Customer Happiness? Dr. Barbara Aigner ist
Geschäftsführerin von Top Service Österreich und Kunde21. Das
Unternehmen misst und bewertet auf Basis wissenschaftlicher
Methoden die Kundenzufriedenheit in unterschiedlichsten Unternehmen
und verleiht in dem Kontext auch regelmäßig den einzigen
branchenübergreifenden Award in Österreich in diesem Kontext. Im
ersten inTouch Vodcast spricht sie mit Christian Giehler,
Geschäftsführer coeo Österreich / Schweiz, und Dr. Rainer Demski
über Methoden und Optionen auf dem Weg zur perfekten "Customer
Happiness". Und sie hat auch das eine oder andere Praxisbeispiel im
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