Stephen Voss: "Das Auto ist in unserem Markt der Zugang zum Kunden"

Stephen Voss: "Das Auto ist in unserem Markt der Zugang zum Kunden"

Warum sich Neodigital ausgerechnet in die KFZ-Versicherung vorwagen will ...
43 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Seit über sechs Jahre ist Neodigital als rein digital operierendes
Unternehmen in der privaten Sachversicherung unterwegs. Das rund 90
Köpfe starke Team aus Neunkirchen im schönen Saarland hat die
Startup-Phase längst hinter sich gelassen. In Kooperationen mit den
beiden Big-Playern HDI und HUK stürzt sich die Company jetzt auf
den schwierigen Markt der KFZ-Versicherung. Stephen Voss ist
Vorstand Vertrieb und Marketing bei Neodigital, und natürlich
wollten wir wissen, warum er sich ausgerechnet in den hart
umkämpften KFZ-Markt vorwagen und wie er sich gegenüber den
"Platzhirschen" behaupten will. Dabei werfen wir auch den einen
oder anderen kritischen Blick auf das Business, in dem traditionell
zum Jahresende Abermillionen Werbegelder in einen umstrittenen
Wettbewerb geworfen werden. Und wir beantworten natürlich auch die
Frage, welche Rolle in dem Kontext eigentlich der Kunde spielt,
wohin sich der Markt künftig entwickeln könnte und wie man bei
Neodigital die Customer Centricity lebt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: