Olaf Jobmann: "Kundenzentrierung ist Dreh- und Angelpunkt bei uns"
(Wie) kann Customer Centricity eigentlich im Strommarkt
funktionieren?
39 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Das Thema dieser Episode ist viel und heiß diskutiert in diesen
Tagen: Wir sprechen über Strom. Allerdings nicht aus einer
politischen oder gesellschaftlichen Perspektive, sondern aus der
Sicht von Anbietern und Kunden. Hoch vergleichbare Produkte wie
Energie bieten kaum Optionen zur Differenzierung. Welche
Möglichkeiten Stromanbieter dennoch haben, um für
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu sorgen und welche Rolle
dabei ein guter Service, Transparenz und nicht zuletzt das Thema
Nachhaltigkeit spielen, darum geht es in dieser Episode. Unser Gast
ist Olaf Jobmann. Er ist Leiter des Forderungsmanagements bei
Vattenfall in Hamburg. Durch das Gespräch führen Dr. Rainer Demski
und Sebastian Ludwig.
Tagen: Wir sprechen über Strom. Allerdings nicht aus einer
politischen oder gesellschaftlichen Perspektive, sondern aus der
Sicht von Anbietern und Kunden. Hoch vergleichbare Produkte wie
Energie bieten kaum Optionen zur Differenzierung. Welche
Möglichkeiten Stromanbieter dennoch haben, um für
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu sorgen und welche Rolle
dabei ein guter Service, Transparenz und nicht zuletzt das Thema
Nachhaltigkeit spielen, darum geht es in dieser Episode. Unser Gast
ist Olaf Jobmann. Er ist Leiter des Forderungsmanagements bei
Vattenfall in Hamburg. Durch das Gespräch führen Dr. Rainer Demski
und Sebastian Ludwig.
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