Episode 0: Das erwartet Euch im CUSTOMER FOCUS PODCAST
Eine kleine Einladung von und mit Sebastian Ludwig & Dr. Rainer
Demski
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Steve Jobs sagte einmal: „Get closer to your customers. So close
that you tell them, what they need well - before they realize it
themselves.“ Wie viel Wahrheit steckt in diesen zwei Sätzen? Was
meinen wir, wenn wir von "Customer Centricity" sprechen? Und wie
kann man sie im Unternehmen leben? In der Episode Null unseres
neuen Podcast-Projekts sprechen Sebastian Ludwig von der coeo Group
und DR. Rainer Demski von NewFinance darüber, was Euch in den
folgenden Podcast-Episoden erwartet. Und warum Ihr jetzt auf
"abonnieren" klicken solltet :-) Viel Freude dabei und bis bald in
einer unserer nächsten Folgen!
that you tell them, what they need well - before they realize it
themselves.“ Wie viel Wahrheit steckt in diesen zwei Sätzen? Was
meinen wir, wenn wir von "Customer Centricity" sprechen? Und wie
kann man sie im Unternehmen leben? In der Episode Null unseres
neuen Podcast-Projekts sprechen Sebastian Ludwig von der coeo Group
und DR. Rainer Demski von NewFinance darüber, was Euch in den
folgenden Podcast-Episoden erwartet. Und warum Ihr jetzt auf
"abonnieren" klicken solltet :-) Viel Freude dabei und bis bald in
einer unserer nächsten Folgen!
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)