Messe Marketing auf der OMR - so zog Mawave Menschenmassen an
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
OMR Festival 2022. 70.000 BesucherInnen. Aber wie lenkt man bei
so einem großen Angebot die Aufmerksamkeit auf den eigenen
Messestand? Jason Modemann CEO von der Performance Agentur Mawave
hat genau das geschafft. Mit diesem Coup packte sich das Team von
Mawave die Aufmerksamkeit der MessebesucherInnen. Nicht nur das.
Es gelang ihnen sogar sie durch die Halle bis an ihren Stand zu
führen. Wie aus einer "Schnappsidee" (laut Jason) ein genialer
Coup für offline Events wurde, erfährst Du in dieser
Episode.
>> Zum Video.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 5 Monaten
1 Stunde 15 Minuten
vor 6 Monaten
36 Minuten
vor 8 Monaten
21 Minuten
vor 1 Jahr
29 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)