Marketing, das mehrere Generationen manipuliert - Verbinde Dein Produkt mit Emotionen

Marketing, das mehrere Generationen manipuliert - Verbinde Dein Produkt mit Emotionen

26 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Die Diamanten-Dynastie, De Beers, hat mit ihrem Marketing die
Denkweise von Millionen von Menschen geprägt. 


Der Slogan: A Diamond is forever, ist verantwortlich für eine der
erfolgreichsten Werbekampagnen der Geschichte. 


Die geniale Idee hatte die junge Copywritterin Frances Gerety,
bei N. W. Ayers & Son. 


Lerne, wie man ein Produkt mit Emotionen verbindet. 


Quellen: 


Netflix explained, Diamond Wars Podcast, History defend Podcast,
thedrum.com, medium.com, theeyeofjewelry.com,


Instagram: 


thecoup_podcast


Kontakt Chris


Linkedin


Mail: chris@withsimo.com


Kontakt Simon


Linkedin 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: