Disruptives Marketing bringt 2,5 Mio. Umsatz in einer Stunde

Disruptives Marketing bringt 2,5 Mio. Umsatz in einer Stunde

39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

In diesem Coup präsentieren wir euch eine legendäre Kooperation
zwischen Adidas und Arizona Iced Tea. Disruptives Marketing vom
feinsten! 


Wie erschafft man einen Hype? Was musste passieren, dass das NYPD
einschreiten musste? Wie verkauft man 125.000 Sneakers in
einer Stunde? Das und noch mehr erfährst Du in dieser Folge "The
Coup".


Eingefädelt wurde das ganze vom King der Collabs - Till
Jagla. 


Special Guest in dieser Folge: Jason Modemann. CEO und Founder
von Mawave, eine der bekanntesten und erfolgreichsten
Perfomance-Marketing Agenturen Deutschlands. 





Infos zur Folge:


Bild Sneaker Kollektion


Statistik Kindheitserinnerungen


Weitere Quellen: independent.co / businessinsider.com /
businessinsider.com / everysize.com / hypebeast.com /
highsnobiety.com / everipedia.org / textilwirtschaft.de / OMR
Podcast mit Till Jagla / Light Jog Sneaker Podcast 





Kontakt Chris 


Linkedin


Mail: chris@withsimo.com


Kontakt Simon 


Linkedin 


Mail: simon@withsimo.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: