Das solltest du für dein Brand-Design beachten (Interview mit Jenny Jensen)
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Online-Marketing für Berater*innen und Coaches
Beschreibung
vor 1 Jahr
Der „Look“ deines Business‘ hat einen Einfluss darauf, wie Menschen
dich wahrnehmen. Da passiert Vieles unterbewusst und sorgt für
Vertrauen – oder eben auch nicht. Und Vertrauen ist die wichtigste
Zutat, wenn Menschen bei dir kaufen sollen. Über das Thema „Brand
Design“ habe ich mit der Designerin Jenny Jensen gesprochen. Von
ihr erfährst du: warum es so wichtig ist, ein einheitliches Design
zu haben – und es auch durchzuziehen, was zu deinem Markendesign
dazugehört (Spoiler: Es sind nicht nur Farben und Schriften), wo du
anfangen kannst, wenn du dein Design selbst erstellen möchtest und
wie du das auch mit Canva schaffst. Plus: Sie hat noch ein paar
grundlegende Tipps gegeben, was wir beachten können, wenn wir
unsere Posts für Instagram designen. P.S.: Jenny ist die
Designerin, mit der ich im Frühjahr mein Design überarbeitet habe.
Dazu habe ich ihren Markenworkshop besucht, den ich dir sehr
empfehlen kann! Jennys Website: https://www.jennyjensen.de/ Bei
Instagram findest du sie als @jennyjensenhealth:
https://www.instagram.com/jennyjensenhealth/ Dieses Jahr kannst du
noch bis zum 12. Dezember mit mir daran arbeiten, deinen
Instagram-Account zu pimpen, sodass du pünktlich zum Start ins neue
Jahr ready bist, um mehr Kund:innen von dir zu überzeugen. Auch ich
biete übrigens einen 1:1-Workshop an, in dem wir das direkt
zusammen angehen: https://www.nachtsum2.de/social-media-workshop
Bei Instagram findest du mich als @steffimuesse
dich wahrnehmen. Da passiert Vieles unterbewusst und sorgt für
Vertrauen – oder eben auch nicht. Und Vertrauen ist die wichtigste
Zutat, wenn Menschen bei dir kaufen sollen. Über das Thema „Brand
Design“ habe ich mit der Designerin Jenny Jensen gesprochen. Von
ihr erfährst du: warum es so wichtig ist, ein einheitliches Design
zu haben – und es auch durchzuziehen, was zu deinem Markendesign
dazugehört (Spoiler: Es sind nicht nur Farben und Schriften), wo du
anfangen kannst, wenn du dein Design selbst erstellen möchtest und
wie du das auch mit Canva schaffst. Plus: Sie hat noch ein paar
grundlegende Tipps gegeben, was wir beachten können, wenn wir
unsere Posts für Instagram designen. P.S.: Jenny ist die
Designerin, mit der ich im Frühjahr mein Design überarbeitet habe.
Dazu habe ich ihren Markenworkshop besucht, den ich dir sehr
empfehlen kann! Jennys Website: https://www.jennyjensen.de/ Bei
Instagram findest du sie als @jennyjensenhealth:
https://www.instagram.com/jennyjensenhealth/ Dieses Jahr kannst du
noch bis zum 12. Dezember mit mir daran arbeiten, deinen
Instagram-Account zu pimpen, sodass du pünktlich zum Start ins neue
Jahr ready bist, um mehr Kund:innen von dir zu überzeugen. Auch ich
biete übrigens einen 1:1-Workshop an, in dem wir das direkt
zusammen angehen: https://www.nachtsum2.de/social-media-workshop
Bei Instagram findest du mich als @steffimuesse
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Woche
32 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)