So erstellst du Feiertags-Content, der sich von anderen abhebt

So erstellst du Feiertags-Content, der sich von anderen abhebt

17 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Ein Tannenbaum-Foto und „Frohe Weihnachten“ drunter – reicht dir
das? Ich sag’s mal ganz frei raus: Mir nicht. Nichts gegen deinen
Weihnachtsbaum. Der ist bestimmt richtig schön und du wirst dir
superviel Mühe geben, um ihn gerade hinzustellen und schick zu
schmücken. Du darfst zurecht stolz darauf sein. Aber: An den
Feiertagen sehen wir zig dieser Fotos. Eins unterscheidet sich kaum
vom anderen, kein Account ist mehr wiedererkennbar und alles
verschwimmt zu einer grün-roten Festtagssuppe. Was du tun kannst?
Dir mehr Gedanken machen: Was hat Weihnachten (oder jeder andere
Feiertag) mit deiner Selbstständigkeit zu tun? Was bedeutet das
Fest für dich? Welche verrückten Traditionen habt ihr in der
Familie? Welchen Mehrwert kannst du für die Feiertage liefern? Wie
du auch deinen Feiertags-Content einzigartig gestalten, damit
wiedererkennbar werden – und so auf deine Strategie einzahlen –
kannst, lernst du in dieser Podcast-Folge. Denn: Jeder Post darf
seinen Beitrag dazu leisten, dass du mit Instagram und Co.
wertschätzende Kund:innen gewinnst. Lust auf mehr
Content-Inspiration? Lade dir hier meine Vorlage für 5
Instagram-Posts, die „nebenbei“ verkaufen, herunter:
https://vorlage.nachtsum2.de Bei Instagram findest du mich als
@steffimuesse: https://www.instagram.com/steffimuesse/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: