Brauchst du eine Strategie für Instagram und Co.?
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Online-Marketing für Berater*innen und Coaches
Beschreibung
vor 1 Jahr
Ja, „Strategie“ klingt für dich vielleicht ziemlich hochtrabend –
oder ungefähr so sexy wie Dreisatz. Aber sie entscheidet auch
darüber, ob deine Social-Media-Accounts erfolgreich sind oder
nicht. Was mir in der Zusammenarbeit mit Kund:innen fast immer
auffällt: Sie erreichen mit Instagram, Facebook oder LinkedIn noch
nicht das, was sie sich wünschen, weil der rote Faden fehlt. Die
Strategie dahinter. Die Routenplanung, die sie ans Ziel führt und
ihnen sagt, was sie zu tun haben. Dann ist es kein Wunder, dass
sich die Zeit, die sie in Social Media investieren, noch nicht
lohnt. Dass dadurch eben keine Mails, keine Anfragen und keine
Buchungen reinkommen. In dieser Folge erfährst du, welche 5
Symptome ich häufig sehe, die dir zeigen, dass du eine Strategie
für deine Social-Media-Kanäle brauchst. Außerdem geht es darum, was
dir eine Social-Media-Strategie für dein Business bringen kann.
September-Special: 2 Monate „Pimp meinen Post“-Support (Wert: 240
Euro) GRATIS, wenn du den 1:1-Workshop „Social-Media-Einmaleins“
buchst! Wir sorgen dafür, dass du dich nie wieder fragst, was du
posten kannst - und ob das “so ok ist”. Freu dich stattdessen
darauf zu wissen, wie Instagram und Facebook funktionieren – damit
dir das Posten Spaß macht und deine Kasse klingeln lässt. Mehr
Infos gibt’s hier: https://www.nachtsum2.de/social-media-workshop
Für 0 Euro starten: PDF-Vorlage für 5 Instagram-Posts, die deine
Zielgruppe begeistern – und „nebenbei“ verkaufen.
https://vorlage.nachtsum2.de Bei Instagram findest du mich als
@steffimuesse: https://www.instagram.com/steffimuesse/
oder ungefähr so sexy wie Dreisatz. Aber sie entscheidet auch
darüber, ob deine Social-Media-Accounts erfolgreich sind oder
nicht. Was mir in der Zusammenarbeit mit Kund:innen fast immer
auffällt: Sie erreichen mit Instagram, Facebook oder LinkedIn noch
nicht das, was sie sich wünschen, weil der rote Faden fehlt. Die
Strategie dahinter. Die Routenplanung, die sie ans Ziel führt und
ihnen sagt, was sie zu tun haben. Dann ist es kein Wunder, dass
sich die Zeit, die sie in Social Media investieren, noch nicht
lohnt. Dass dadurch eben keine Mails, keine Anfragen und keine
Buchungen reinkommen. In dieser Folge erfährst du, welche 5
Symptome ich häufig sehe, die dir zeigen, dass du eine Strategie
für deine Social-Media-Kanäle brauchst. Außerdem geht es darum, was
dir eine Social-Media-Strategie für dein Business bringen kann.
September-Special: 2 Monate „Pimp meinen Post“-Support (Wert: 240
Euro) GRATIS, wenn du den 1:1-Workshop „Social-Media-Einmaleins“
buchst! Wir sorgen dafür, dass du dich nie wieder fragst, was du
posten kannst - und ob das “so ok ist”. Freu dich stattdessen
darauf zu wissen, wie Instagram und Facebook funktionieren – damit
dir das Posten Spaß macht und deine Kasse klingeln lässt. Mehr
Infos gibt’s hier: https://www.nachtsum2.de/social-media-workshop
Für 0 Euro starten: PDF-Vorlage für 5 Instagram-Posts, die deine
Zielgruppe begeistern – und „nebenbei“ verkaufen.
https://vorlage.nachtsum2.de Bei Instagram findest du mich als
@steffimuesse: https://www.instagram.com/steffimuesse/
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Woche
32 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)