Brauchst du eine Strategie für Instagram und Co.?

Brauchst du eine Strategie für Instagram und Co.?

22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ja, „Strategie“ klingt für dich vielleicht ziemlich hochtrabend –
oder ungefähr so sexy wie Dreisatz. Aber sie entscheidet auch
darüber, ob deine Social-Media-Accounts erfolgreich sind oder
nicht. Was mir in der Zusammenarbeit mit Kund:innen fast immer
auffällt: Sie erreichen mit Instagram, Facebook oder LinkedIn noch
nicht das, was sie sich wünschen, weil der rote Faden fehlt. Die
Strategie dahinter. Die Routenplanung, die sie ans Ziel führt und
ihnen sagt, was sie zu tun haben. Dann ist es kein Wunder, dass
sich die Zeit, die sie in Social Media investieren, noch nicht
lohnt. Dass dadurch eben keine Mails, keine Anfragen und keine
Buchungen reinkommen. In dieser Folge erfährst du, welche 5
Symptome ich häufig sehe, die dir zeigen, dass du eine Strategie
für deine Social-Media-Kanäle brauchst. Außerdem geht es darum, was
dir eine Social-Media-Strategie für dein Business bringen kann.
September-Special: 2 Monate „Pimp meinen Post“-Support (Wert: 240
Euro) GRATIS, wenn du den 1:1-Workshop „Social-Media-Einmaleins“
buchst! Wir sorgen dafür, dass du dich nie wieder fragst, was du
posten kannst - und ob das “so ok ist”. Freu dich stattdessen
darauf zu wissen, wie Instagram und Facebook funktionieren – damit
dir das Posten Spaß macht und deine Kasse klingeln lässt. Mehr
Infos gibt’s hier: https://www.nachtsum2.de/social-media-workshop
Für 0 Euro starten: PDF-Vorlage für 5 Instagram-Posts, die deine
Zielgruppe begeistern – und „nebenbei“ verkaufen.
https://vorlage.nachtsum2.de Bei Instagram findest du mich als
@steffimuesse: https://www.instagram.com/steffimuesse/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: