9 wertvolle Erkenntnisse aus 9 Monaten Krisenkommunikation - und was du daraus für dein Marketing lernen kannst

9 wertvolle Erkenntnisse aus 9 Monaten Krisenkommunikation - und was du daraus für dein Marketing lernen kannst

49 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Zum Start ins Jahr gibt es eine etwas persönlichere Folge von mir.
Ich habe immer mal wieder erwähnt, dass ich 2020 ganz viel
Krisenkommunikation gemacht habe, vor allem über Facebook und einen
Telegram-Newsletter. In dieser Folge teile ich mit dir meine
Erkenntnisse, die ich daraus gewonnen habe. Es geht darum, wie
Menschen angesprochen und mitgenommen werden wollen und was sie
sich in Sozialen Medien wünschen. Daraus können wir alle viel für
unser eigenes Marketing mitnehmen. Eines der wichtigsten Learnings
damals war aber: Soziale Medien brauchen Grenzen und wir müssen
selbst auf uns aufpassen. Instagram, Facebook und Co. haben ihre
guten Seiten - sie haben aber eben auch die anderen Seiten. Sie
fressen Zeit, sie verleiten uns dazu, uns ständig zu vergleichen,
sie lassen uns manchmal gar nicht mehr los. Hier darf jede und
jeder von uns einen Weg finden, wie wir gesund damit umgehen
können. Das möchte ich im Januar mit einer kleinen Gruppe (max. 6
Frauen) angehen! Lass uns 2023 mit einem Versprechen an unsere
mentale Gesundheit starten und gemeinsam unsere Wege finden, wie
wir Instagram und Co. zwar effektiv aber auch gesund nutzen können.
Die Details: - 4 Wochen - 4 Calls (60-90 Minuten) - voraussichtlich
Mittwochvormittag (wir können auch Alternativen abstimmen) - inkl.
Aufzeichnung - plus Messenger-Gruppe (z.B. über Signal, Telegram
oder WhatsApp), damit wir uns auch außerhalb der Calls austauschen
können - 350 Euro netto Wenn du Interesse hast, schreib mir eine
E-Mail an steffi@nachtsum2.de. Ich freue mich auf dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: