Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
“Vom Krematorium zum Startup” steht über dem
Lebenslauf von Philip Pelgen, dem CEO von Unvergessen. Klingt
merkwürdig? Im Gespräch erklärt der Marketing- und
Social-Media-Experte, wie “skurril” für ihn zum neuen Normal
wurde.
Mit seinem Startup digitalisiert der ebenso empathische wie
introvertierte Unternehmer das Trauern. In einer Welt mit immer
weniger physischen Gräbern klingt das sinnvoll: Trends wie See-,
Fluss-, Weltall- und anonyme Bestattung schaffen einen Bedarf an
virtuellen Gedenkstätten. Auch die zunehmend verstreuten Familien
und individuelleren Bestattungswünsche tragen dazu bei.
Das Marketing über Social Media funktioniert jedenfalls
ausgezeichnet - auf seine 280.000 Abonnenten allein auf Facebook
kann Philip Pelgen stolz sein. Vor allem aber deshalb, weil das
Helfen für ihn im Vordergrund steht.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Woche
48 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)