#3/7 Nina Haller – "Nach FOMO kommt FOBO”
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Den Abschluss von STRAT TALKS Edition 3 macht Nina Haller einen
Rundumschlag zum Thema KI und Strategie. Sie erklärt, warum nach
der KI-FOMO die FOBO kommt, warum die Auseinandersetzung mit
Generativer KI für den Erfolg von Agenturen unerlässlich ist und
warum ein Top-Down-Approach dabei wichtig ist. Nina teilt ihre
Beobachtungen zu Best Practices, erklärt warum ihr Herzensthema ,
die Verknüpfung von Marketing, Sales und After Sales, endlich
wieder auf den Tisch kommt und warum sie an eine Renaissance von
Content Marketing glaubt. Last but not least, gibt sie einen
Ausblick auf das neue GWA Whitepaper zum Thema KI und einen
Einblick in die KI-Experimente, die sie mit ihrem Retail-Startup
Soda Style durchführt. Nina Haller ist bekannt als begeisterte
digitale Strategin mit klarem Kundenfokus und einer großen
Leidenschaft für Marke, Technologie und digitale Trends. Neue
Technologien auszuprobieren und von talentierten Menschen umgeben
zu sein, inspiriert sie in ihrem täglichen Leben. Viele Jahre
Erfahrung in allen Bereichen des Online- und Offline-Marketings
machen sie nicht müde, jeden Tag etwas Neues zu lernen. Seit 2024
ist sie CMO bei Experience One, Vorständin des GWA und ist zudem
Unternehmerin und Beraterin. In ihren Stationen zuvor war sie u.a
bei media.monks, Accenture und WPP für internationale Kunden und
Unternehmen tätig und kann zudem auf über 20 Jahre Erfahrung als
Unternehmerin zurückblicken.
Rundumschlag zum Thema KI und Strategie. Sie erklärt, warum nach
der KI-FOMO die FOBO kommt, warum die Auseinandersetzung mit
Generativer KI für den Erfolg von Agenturen unerlässlich ist und
warum ein Top-Down-Approach dabei wichtig ist. Nina teilt ihre
Beobachtungen zu Best Practices, erklärt warum ihr Herzensthema ,
die Verknüpfung von Marketing, Sales und After Sales, endlich
wieder auf den Tisch kommt und warum sie an eine Renaissance von
Content Marketing glaubt. Last but not least, gibt sie einen
Ausblick auf das neue GWA Whitepaper zum Thema KI und einen
Einblick in die KI-Experimente, die sie mit ihrem Retail-Startup
Soda Style durchführt. Nina Haller ist bekannt als begeisterte
digitale Strategin mit klarem Kundenfokus und einer großen
Leidenschaft für Marke, Technologie und digitale Trends. Neue
Technologien auszuprobieren und von talentierten Menschen umgeben
zu sein, inspiriert sie in ihrem täglichen Leben. Viele Jahre
Erfahrung in allen Bereichen des Online- und Offline-Marketings
machen sie nicht müde, jeden Tag etwas Neues zu lernen. Seit 2024
ist sie CMO bei Experience One, Vorständin des GWA und ist zudem
Unternehmerin und Beraterin. In ihren Stationen zuvor war sie u.a
bei media.monks, Accenture und WPP für internationale Kunden und
Unternehmen tätig und kann zudem auf über 20 Jahre Erfahrung als
Unternehmerin zurückblicken.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 11 Monaten
29 Minuten
vor 11 Monaten
41 Minuten
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)