#2/2 Kathrin Franssen – “Nur von außen auf TikTok zu gucken, bringt nichts”

#2/2 Kathrin Franssen – “Nur von außen auf TikTok zu gucken, bringt nichts”

TikTok als Hype-Maschine und Innovationsradar
22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In Episode #2 erklärt Kathrin Franssen, Head of Agency Partnerships
bei TikTok, wie Agenturen und Unternehmen die Hype-Maschine TikTok
als Trendradar nutzen können und was es braucht, um auf der
Plattform erfolgreich zu sein. Sie gibt Einblicke in die Gen T –
also die Generation TikTok – die viel mehr ist, als nur eine
demografische Beschreibung. Zudem lernen wir, was TikTok tut, um
die Plattform zu einem sicheren Ort für jede und jeden zu machen,
welche Bedeutung die Community hat, und mit welchen innovativen
Features wir als nächstes rechnen dürfen. Kathrin Franssen leitet
das TikTok Agenturteam in DACH und den Niederlanden. Dabei arbeitet
sie mit Media-, Social-, Creator- und Performance-Agenturen sowie
Kreativagenturen. Als Online-Redakteurin am Newsdesk gestartet, hat
sie von Content Management, PR, Vermarktung, Marketing und
E-Commerce verschiedenste Stationen durchlaufen, immer mit
digitalem Fokus. Kathrin setzt sich besonders für Diversity im
Job-Umfeld ein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: