Was kostet Zufriedenheit?

Was kostet Zufriedenheit?

Zufriedenheit ist nicht käuflich
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Wahrheiten zur Digitalisierung. Staffel 2: Künstliche Intelligenz

Beschreibung

vor 2 Jahren

Lukas Menges ist Managing Partner Technology bei W3
digital brands, einer jungen Web-Agentur in Konstanz am
Bodensee. Wenn er ein Angebot schreibt, nennt er einfach nur eine
Zahl. OK, vielleicht noch ein paar inhaltliche Punkte. Aber das
wars dann auch schon.


 


Lukas ist davon überzeugt, dass Zufriedenheit nicht käuflich ist.
Er gibt seinen Kunden und Kundinnen eine Art
Zufriedenheitsversprechen. Und das sei mehr wert als Geld. Der
Betrag, den er aufruft, ist lediglich die kaufmännische Basis.
Sie soll beiden Seiten eine gute Zusammenarbeit ermöglichen.


 


Das Zwischenmenschliche ist elementar für Lukas: "In den ersten
zehn Minuten weißt du, ob der Kunde kommt". Ehrlichkeit und
Offenheit seien die wichtigsten Firmenwerte. "Ich kann nur
erzählen und Referenzen zeigen. Ich kann es nicht beweisen".
Seiner Erfahrung nach nutzen wir viele Sinne, um Vertrauen zu
bilden. Wesentlich seinen Transparenz und wertebasierte
Kommunikation; "Ehrlich sein und im Zweifel auch mal einen
vertrieblichen Nachteil in Kauf nehmen".


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Weitere Episoden

The Hollow Truth
17 Minuten
vor 1 Woche
Voice Clone
48 Minuten
vor 2 Wochen
Nobelpreis für KI
53 Minuten
vor 1 Monat
AI Companions
44 Minuten
vor 1 Monat
Interview mit einem Kater
40 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: