Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
“Geh raus aus deinem Büro und finde die “unexpected experts!”. Das
ist der Meistertipp von Rob Campbell, der als international
erfolgreicher Stratege auf diese Weise die besten Insights gefunden
hat. Dabei gibt er offen zu, dass manche “real life”-Recherche” in
einer Sackgasse endete und warnt dennoch Jungstrateg*innen davor,
diese “rabbit holes” auszulassen. Es geht in diesem Job nicht um
Schnelligkeit, sondern um Qualität. Nur wer bereit ist, sich im
echten Leben richtig reinzuknien, mit Menschen spricht und versucht
zu verstehen, der kann in dieser Disziplin Karriere machen, davon
ist der CSO bei BBDO überzeugt. Dass Strateg*innen dabei schon
immer auch “Data” genutzt haben und wie Prostituierte in
Südostasien und Mönche auf Bali Marketing-Entscheidungen
beeinflussen können, darüber spricht er mit Liane Siebenhaar in
dieser Podcast Folge.
ist der Meistertipp von Rob Campbell, der als international
erfolgreicher Stratege auf diese Weise die besten Insights gefunden
hat. Dabei gibt er offen zu, dass manche “real life”-Recherche” in
einer Sackgasse endete und warnt dennoch Jungstrateg*innen davor,
diese “rabbit holes” auszulassen. Es geht in diesem Job nicht um
Schnelligkeit, sondern um Qualität. Nur wer bereit ist, sich im
echten Leben richtig reinzuknien, mit Menschen spricht und versucht
zu verstehen, der kann in dieser Disziplin Karriere machen, davon
ist der CSO bei BBDO überzeugt. Dass Strateg*innen dabei schon
immer auch “Data” genutzt haben und wie Prostituierte in
Südostasien und Mönche auf Bali Marketing-Entscheidungen
beeinflussen können, darüber spricht er mit Liane Siebenhaar in
dieser Podcast Folge.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 9 Monaten
26 Minuten
vor 11 Monaten
29 Minuten
vor 11 Monaten
41 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)