#1/3 Alissa Rabe - Creative Strategy hat viele Gesichter
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Alissa Rabe ist in ihrer Rolle als Creative Strategist eine Exotin
bei Google. Ursprünglich kommt sie aus dem Bereich "Creative
Concept" und beschäftigt sich in ihrem aktuellen Job neben der
strategischen Beratung von Google-Kund*innen auch mit PR-Aufgaben
und betreut im Rahmen einer 20% Rolle ein UN-gefördertes Start-Up.
Alissa hat sowohl Erfahrung in Unternehmen aber auch lange Jahre
Agenturerfahrung hinter sich und vergleicht für uns im Gespräch mit
Liane Siebenhaar das Google-Universum mit der Agentur-Branche.Wir
erfahren, was Google in Sachen Effizienz möglicherweise besser
macht, wie man es schafft trotz Home Office effektiv
zusammenzuarbeiten sowie spannende Präsentationen zu halten. Und
wir werden uns anhören, wie man es schafft in Sachen Innovationen
auf dem neuesten Stand zu bleiben, warum es so entscheidend ist,
seine eigene Superkraft zu kennen und warum es ein großer Fehler
ist in Silos zu arbeiten.
bei Google. Ursprünglich kommt sie aus dem Bereich "Creative
Concept" und beschäftigt sich in ihrem aktuellen Job neben der
strategischen Beratung von Google-Kund*innen auch mit PR-Aufgaben
und betreut im Rahmen einer 20% Rolle ein UN-gefördertes Start-Up.
Alissa hat sowohl Erfahrung in Unternehmen aber auch lange Jahre
Agenturerfahrung hinter sich und vergleicht für uns im Gespräch mit
Liane Siebenhaar das Google-Universum mit der Agentur-Branche.Wir
erfahren, was Google in Sachen Effizienz möglicherweise besser
macht, wie man es schafft trotz Home Office effektiv
zusammenzuarbeiten sowie spannende Präsentationen zu halten. Und
wir werden uns anhören, wie man es schafft in Sachen Innovationen
auf dem neuesten Stand zu bleiben, warum es so entscheidend ist,
seine eigene Superkraft zu kennen und warum es ein großer Fehler
ist in Silos zu arbeiten.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 8 Monaten
26 Minuten
vor 10 Monaten
29 Minuten
vor 10 Monaten
41 Minuten
vor 11 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)