Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie verkauft man etwas, das es noch nicht gibt?
Du verkaufst nie einen Gegenstand oder eine Dienstleistung.
Sondern immer das Erlebnis – das vorweggenommene Ergebnis des
Kaufs. Es geht darum, Gefühle zu triggern. Wertvorstellungen
wachzurufen. Gemeinschaft zu vermitteln. Risiken zu relativieren
und neu zu framen.
Der Gegenstand der Begierde entsteht im Kopf. Selbst wenn es ihn
physisch noch gar nicht gibt.
Davon leben Marken. Und die Menschen, die diese Magie
beherrschen. Jens und Ekkehard machen einen Rundgang von der
Tupper Party über Crowd Funding bis hin zur Customer Co-Creation.
Und sie bringen ihre Beobachtungen auf den Punkt: Es gibt eine
Handvoll einfacher Prinzipien für die Magie des Verkaufens.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Woche
48 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)