Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Social Media ist wie eine branchenübergreifende
Messe, die rund um die Uhr läuft. Auch im
Business-Umfeld sind es vor allem die Geschichten von Menschen,
die uns berühren - nicht irgendein Unternehmens-Sprech und schon
gar kein Sales-Pitch. Es geht darum, Leser und Leserinnen zu
berühren. Und es geht um Interaktion.
"Ich mache auf Social Media genau das, was ich auch sonst tue",
sagt Jens. Und wie kommst du zum Selling? Initiales Offering
klein schneiden, Hürden runtersetzen, die offensichtlichen Pain
Points ansprechen. Aber: "Zu 99 Prozent habe ich einfach nur Bock
am Interagieren." Wie rechnet sich das für den Vertrieb?
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Woche
48 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)