Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Von der Schokoladen-Hotline über den Internet-Provider bis hin zur
Abo-Falle: Schlechter Service hat viele Gesichter und ist
allgegenwärtig. Ist der Grund unsere Gier nach immer mehr Leistung
für immer weniger Geld? Überhaupt: Was kostet eigentlich ein
Service-Fall? Und versaut Amazon unsere Erwartungshaltung? Oder
geht es am Ende um schlechte Führungskultur? Ekkehard macht in
dieser Folge ein peinliches Bekenntnis, Jens trumpft auf mit
fragwürdigen Life Hacks. Ein Muss für alle, die sich schon mal über
schlechten Service geärgert haben. Also alle.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Abo-Falle: Schlechter Service hat viele Gesichter und ist
allgegenwärtig. Ist der Grund unsere Gier nach immer mehr Leistung
für immer weniger Geld? Überhaupt: Was kostet eigentlich ein
Service-Fall? Und versaut Amazon unsere Erwartungshaltung? Oder
geht es am Ende um schlechte Führungskultur? Ekkehard macht in
dieser Folge ein peinliches Bekenntnis, Jens trumpft auf mit
fragwürdigen Life Hacks. Ein Muss für alle, die sich schon mal über
schlechten Service geärgert haben. Also alle.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Woche
48 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)