So sieht die Zukunft des Facebook Advertisings aus - Interview mit Tino Krause, Country Director DACH bei Facebook - #37
Wie messen und gestalten wir Werbekampagnen bei Facebook und
Instagram in fünf Jahren?
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Facebook & Social Media Advertising Podcast für Pros
Beschreibung
vor 3 Jahren
Gemeinsam mit Tino Krause, seines Zeichens Country Director DACH
bei Facebook, wagen wir einen Blick in die Glaskugel. Wie sieht die
Zukunft des Facebook Advertisings aus? Welche Stärken sieht Tino
bei Werbetreibenden im deutschsprachigen Raum? Wo gibt es
ungenutzte Chancen? Und natürlich haben wir Tino auch zum "Elephant
in the Room" befragt: Ja, wir sprechen über die kommenden
Änderungen aufgrund von Apples Trackingeinschränkungen auf iOS 14.
bei Facebook, wagen wir einen Blick in die Glaskugel. Wie sieht die
Zukunft des Facebook Advertisings aus? Welche Stärken sieht Tino
bei Werbetreibenden im deutschsprachigen Raum? Wo gibt es
ungenutzte Chancen? Und natürlich haben wir Tino auch zum "Elephant
in the Room" befragt: Ja, wir sprechen über die kommenden
Änderungen aufgrund von Apples Trackingeinschränkungen auf iOS 14.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 3 Tagen
8 Minuten
vor 1 Woche
32 Minuten
vor 2 Wochen
20 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)