Im Mittelstand richtig Daten integrieren | Im Gespräch mit Swen Göllner & Michael Jungschläger, bimanu
Swen und Michael haben sich selbstständig gemacht, weil sie die
Idee für ein neues Datentool hatten. Wie sie trotzdem erst mal
Berater sein mussten und was sie heute anders machen würden,
erzählen sie Andreas.
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Swen und Michael haben sich selbstständig gemacht, weil sie die
Idee für ein neues Datentool hatten. Wie sie trotzdem erst mal
Berater sein mussten und was sie heute anders machen würden,
erzählen sie Andreas. Was du in dieser Folge erfährst: - Was ist
bimanu? - Wie und für wen funktioniert das Tool? - Ist es
skalierbar? - Braucht man noch ein Data Warehouse? - Was bringt es
einem Unternehmen einen Podcast zu haben? Mit mehr als 15 Jahre
Erfahrung in den Bereichen Data Warehouse, Business Intelligence,
IoT und Big Data und Branchenerfahrung in Industrie, Automotive,
Handel, Banken, und Versicherungen haben Swen Göllner (Gründer
& kfm. Geschäftsführer) und Michael Jungschläger (Gründer &
techn. Geschäftsführer) die bimanu Cloud entwickelt, eine Business
Intelligence Plattform speziell für den Mittelstand – mit dem
Versprechen erste Analytics-Anwendungen innerhalb von 14 Tagen ohne
größeren Implementierungsaufwand erfolgreich einzuführen.
Idee für ein neues Datentool hatten. Wie sie trotzdem erst mal
Berater sein mussten und was sie heute anders machen würden,
erzählen sie Andreas. Was du in dieser Folge erfährst: - Was ist
bimanu? - Wie und für wen funktioniert das Tool? - Ist es
skalierbar? - Braucht man noch ein Data Warehouse? - Was bringt es
einem Unternehmen einen Podcast zu haben? Mit mehr als 15 Jahre
Erfahrung in den Bereichen Data Warehouse, Business Intelligence,
IoT und Big Data und Branchenerfahrung in Industrie, Automotive,
Handel, Banken, und Versicherungen haben Swen Göllner (Gründer
& kfm. Geschäftsführer) und Michael Jungschläger (Gründer &
techn. Geschäftsführer) die bimanu Cloud entwickelt, eine Business
Intelligence Plattform speziell für den Mittelstand – mit dem
Versprechen erste Analytics-Anwendungen innerhalb von 14 Tagen ohne
größeren Implementierungsaufwand erfolgreich einzuführen.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 3 Tagen
30 Minuten
vor 5 Tagen
32 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)