Erklärbare KI dank Power BI | Power BI or DIE mit Diana Ackermann
Diana erzählt, wie Power BI einen Mehrwert in Data Science
Projekten liefert.
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Diana erzählt, wie Power BI einen Mehrwert in Data Science
Projekten liefert. Das erfährst du in dieser Folge: - Wie kann
Power BI in der Data Science nützlich sein, um Daten zu verstehen
und vor allem, um die Erkenntnisse mit Kunden zu kommunizieren? -
Wie kann eine produktive Integration von R, Python und Power BI
funktionieren? - Wieso begeistert sich Diana für kreative
Visualisierungen? - Warum werden wir alle durch die Community
besser? Und wie immer: Dianas drei Lieblingsfunktionen in Power BI
und eine Sache, die sie nervt! Diana ist Statistikerin und arbeitet
an allem rund um das Thema Daten. Als Daten-Nerd bringt sie über 15
Jahre branchenübergreifende Erfahrung mit statistischen Analysen
mit und hilft Unternehmen eine Datenstrategie zu entwickeln. Ihre
Stärke sind verständliche Visualisierungen und Analysen, die Kunden
jeden Tag dabei helfen, datenbasierte Entscheidungen zu treffen.
Projekten liefert. Das erfährst du in dieser Folge: - Wie kann
Power BI in der Data Science nützlich sein, um Daten zu verstehen
und vor allem, um die Erkenntnisse mit Kunden zu kommunizieren? -
Wie kann eine produktive Integration von R, Python und Power BI
funktionieren? - Wieso begeistert sich Diana für kreative
Visualisierungen? - Warum werden wir alle durch die Community
besser? Und wie immer: Dianas drei Lieblingsfunktionen in Power BI
und eine Sache, die sie nervt! Diana ist Statistikerin und arbeitet
an allem rund um das Thema Daten. Als Daten-Nerd bringt sie über 15
Jahre branchenübergreifende Erfahrung mit statistischen Analysen
mit und hilft Unternehmen eine Datenstrategie zu entwickeln. Ihre
Stärke sind verständliche Visualisierungen und Analysen, die Kunden
jeden Tag dabei helfen, datenbasierte Entscheidungen zu treffen.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 6 Tagen
30 Minuten
vor 1 Woche
32 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)