Die Reise zum Digital Unternehmen mit Data Culture & Literacy | Im Gespräch mit Nadja Schäfer
Jeder will eine Data Culture aufbauen, aber wie geht das richtig?
Nadja erzählt Kai, wie ihr Team das bei Roche angeht.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Jeder will eine Data Culture aufbauen, aber wie geht das richtig?
Nadja erzählt Kai, wie ihr Team das bei Roche angeht. Das kannst du
aus dieser Folge mitnehmen: - Welchen Reifegrad braucht man für
Data Culture? - Wie kommuniziert man richtig mit den Mitarbeitern?
- Wie motiviert man? - Wie schafft man es, agil zu bleiben? - Wie
misst man die Kultur? Nadja Schäfer ist Global Lead für Data
Literacy und Data Culture bei Roche Diagnostics. Sie hat einen
Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von der Universidad de
Palermo, Buenos Aires, Argentinien und arbeitet derzeit an einem
Master in Management Analytics an der Mannheim Business School.
Ihre Leidenschaft liegt in der Leitung, Umsetzung und Beratung
komplexer strategischer Programme mit Schwerpunkt auf digitaler und
datengesteuerter Transformation. Sie verfügt über umfangreiche
Erfahrung in der Führung von Menschen durch multinationale
umfangreiche Projekte und Change-Management-Bemühungen sowie als
erfahrene Stakeholder-Managerin. Nadjas Arbeit ist geprägt von
Ökosystemdenken, der Erzielung echter Auswirkungen und
Veränderungen.
Nadja erzählt Kai, wie ihr Team das bei Roche angeht. Das kannst du
aus dieser Folge mitnehmen: - Welchen Reifegrad braucht man für
Data Culture? - Wie kommuniziert man richtig mit den Mitarbeitern?
- Wie motiviert man? - Wie schafft man es, agil zu bleiben? - Wie
misst man die Kultur? Nadja Schäfer ist Global Lead für Data
Literacy und Data Culture bei Roche Diagnostics. Sie hat einen
Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von der Universidad de
Palermo, Buenos Aires, Argentinien und arbeitet derzeit an einem
Master in Management Analytics an der Mannheim Business School.
Ihre Leidenschaft liegt in der Leitung, Umsetzung und Beratung
komplexer strategischer Programme mit Schwerpunkt auf digitaler und
datengesteuerter Transformation. Sie verfügt über umfangreiche
Erfahrung in der Führung von Menschen durch multinationale
umfangreiche Projekte und Change-Management-Bemühungen sowie als
erfahrene Stakeholder-Managerin. Nadjas Arbeit ist geprägt von
Ökosystemdenken, der Erzielung echter Auswirkungen und
Veränderungen.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 6 Tagen
30 Minuten
vor 1 Woche
32 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)