Datenintegration mit TimeXtender | Im Gespräch mit Frank Wagner, TimeXtender
Frank erklärt mit dem Proof of Value, warum man in Nutzen anstatt
Konzepten denken sollte. Andreas lernt, wie TimeXtender
Datenkompetenz steigern kann.
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Frank erklärt mit dem Proof of Value, warum man in Nutzen anstatt
Konzepten denken sollte. Andreas lernt, wie TimeXtender
Datenkompetenz steigern kann. Außerdem dabei… - Wie ist es, auf
Teneriffa zu arbeiten? - Warum ist Datenqualität wichtig? - Wofür
braucht man TimeXtender? - Wie viel Datenkompetenz braucht man? -
Wie bekommt man einen Meta-Datenkatalog? Als Berater, Data Engineer
und Analytics Architect begleitet Frank Data-Teams bei Kunden aller
Branchen und Größen. Innerhalb und jenseits der Projekte fokussiert
er dabei auf die Beschaffung und Bereitstellung von Daten in
reportingfähiger Qualität, agile Vorgehensweisen und extreme
Umsetzungsgeschwindigkeiten - Self-Service weiter gedacht, denn
Daten-Management ist keine Raketenwissenschaft. Privat liebt er das
Wasser und lebt deshalb mit seiner Frau auf der Kanaren-Insel
Teneriffa.
Konzepten denken sollte. Andreas lernt, wie TimeXtender
Datenkompetenz steigern kann. Außerdem dabei… - Wie ist es, auf
Teneriffa zu arbeiten? - Warum ist Datenqualität wichtig? - Wofür
braucht man TimeXtender? - Wie viel Datenkompetenz braucht man? -
Wie bekommt man einen Meta-Datenkatalog? Als Berater, Data Engineer
und Analytics Architect begleitet Frank Data-Teams bei Kunden aller
Branchen und Größen. Innerhalb und jenseits der Projekte fokussiert
er dabei auf die Beschaffung und Bereitstellung von Daten in
reportingfähiger Qualität, agile Vorgehensweisen und extreme
Umsetzungsgeschwindigkeiten - Self-Service weiter gedacht, denn
Daten-Management ist keine Raketenwissenschaft. Privat liebt er das
Wasser und lebt deshalb mit seiner Frau auf der Kanaren-Insel
Teneriffa.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 6 Tagen
30 Minuten
vor 1 Woche
32 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)