Self Service - einfach machen! | live on tour

Self Service - einfach machen! | live on tour

Andreas und Oliver diskutieren, was Self Service eigentlich ist und sprechen über (zeitverschwendende) Ausbildungsmöglichkeiten, organisatorische und private Hürden auf dem Weg und den perfekten Zeitpunkt, um mit Self Service zu starten.
13 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Andreas und Oliver diskutieren, was Self Service eigentlich ist und
sprechen über (zeitverschwendende) Ausbildungsmöglichkeiten,
organisatorische und private Hürden auf dem Weg und den perfekten
Zeitpunkt, um mit Self Service zu starten. Das erfährst du in
dieser Folge: - Warum funktioniert Self Service oft nicht, obwohl
technisch alles passt? - Wieso halten wir (einzig) klassische
Toolschulungen für sinnlos? - Wann ist der richtige Zeitpunkt, um
mit Self Service zu starten? - Was ist die größte Hürde, die man am
Anfang nehmen muss? Management Berater, Keynote Speaker, Social
Media Sternchen, Buchautor, Geschäftsführer, ... Es gibt wenig, was
Andreas nicht ist! Privat sammelt er Jordans Retro IV und lebt in
Hamburg und Köln. Oliver ist go to guy und sprichwörtlicher Kopf
des Consultings bei reportingimpulse, Sparringspartner und Guardian
of the Concept. "Prototyping braucht kein Mensch, Mensch braucht
Prototyping". Er lebt in der Nähe von Hamburg und mit hoher
Wahrscheinlichkeit trifft man ihn auf lauten Punk & NYHC
Konzerten in kleinen Clubs oder beim Italiener um die Ecke.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: